Weihnachtsgruß des Landesvorsitzenden

Erstellt: 21. Dezember 2023

 BTB Logo Balken rechts


Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Jahr ist viel passiert. Zahlreiche Kriege und Konflikte bestimmen das Weltgeschehen, die politische Stimmung in Deutschland ist angespannt. Immer mehr Menschen zweifeln an der Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Ich bin dankbar, dass wir als BTB Hessen unsere Arbeit trotz der schwierigen Rahmenbedingungen erfolgreich fortsetzen konnten. Nach der konstituierenden Sitzung des Landesvorstandes im Januar haben wir nahtlos an die Arbeit der vergangenen Jahre angeknüpft und uns in zahlreichen Gesprächen, Veranstaltungen und schriftlichen Äußerungen für die Belange der Beschäftigten in den Bereichen Technik und Naturwissenschaft im öffentlichen Dienst eingesetzt.

Ich möchte mich bei allen Personen bedanken, die die Arbeit des BTB Hessen unterstützen und wünsche Ihnen

ein frohes Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2024.

Herzlichst

Unterschrift DL

Dr. Detmar Lehmann (Landesvorsitzender)