2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für das rege Interesse an unserem letzten Stammtisch. Wer bisher nicht konnte, kann hoffentlich an unserem dritten Termin. Es wurde wieder ein Tisch für unseren Stammtisch im gleichen Lokal reserviert.
Wir werden uns am Dienstag, 13.10.2015 um 18 Uhr im bekannten Lokal in Sachsenhausen treffen:

Im Lorsbacher Thal, www.lorsbacher-thal.de/
Große Rittergasse 49, 60594 Frankfurt am Main
Telefon: 069 616459.

Wir bitten um Ihre Zusage, damit ggf. die Tischbuchung noch nach oben angepasst werden kann.

Beste Grüße senden
gez.
Elisabeth Kremers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Wolfgang Schnitzer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!